Energiearbeit & Pendel Seminare

Andrea Weiler

_________________________________________

Energetikerin, Schriftstellerin & Psychologische Beratung

Ich bin mein ganzes Leben selbständig und berufstätig gewesen. Wenn ich etwas tue, dann aus vollstem Herzen und mit sehr viel Energie, Spaß und auch Humor. Jedoch mit der nötigen Ernsthaftigkeit. 

Mein Weg hat mich hin zum göttlichen Vertrauen geführt und ich bin unendlich dankbar dafür.
Die Gabe Energie zu erfahren, sie anzunehmen und weitergeben zu dürfen, macht mich sehr glücklich. Die Lehren von Rudolf Steiner waren mir dabei eine lichtvolle Unterstützung.

Schon als Kind machte ich Erfahrungen, die zu dieser Zeit meist noch verschwiegen wurden. Ich fühlte und sah Dinge und war mit der göttlichen Ebene verbunden. Jedoch habe ich es niemals leben können, somit zog ich mich zurück und wurde zum Einzelgänger. Zeit für mich, Zeit zum lernen.

"Nur wer wirklich rein und heil ist, kann als klarer Kanal für die göttlichen Energien dienen". Diese Reinheit zu erlangen ist der Lebensplan von uns allen, es ist unser Ziel "der Sinn des Lebens".

Ich bin heute der Mensch, der für Dich da sein möchte. Mit Liebe, göttlicher Führung und aus der Tiefe meines Herzens möchte ich Dich mitfühlend begleiten dürfen, ob bei einer Behandlung, einem Coaching oder einer der wundervollen Ausbildungen, die ich auf Grund der langen Erfahrungen anbieten kann.

Mein Wissen, meine Lehren und meine Lebenserfahrung stehen Dir zur Verfügung.

Liebe und Dankbarkeit soll unseren Weg begleiten, ich freue mich auf DICH


Andrea Weiler


 

Ich bin Mitglied im

Dachverband Geistiges Heilen

dvnlp - Verband für Neuro-Linguistisches Programmieren e.V.

 

Mein Ausbildungswege

     •  Studium: Psychologie und Ausbildung an der Paracelsusschule Kempten zum Psychologischen Heilpraktiker

     •  NLP Master an der IHK Augsburg, nach DVNLP (Neurolinguistische Programmierung nach DVNLP)

     •  Energiearbeit mit Klangschalen (Ausbildung nach Peter Hess)

     •  Burnout Beratung

     • Mit Händen Heilen - Magnetismus nach Arzt Franz Anton Mesmer

     •  Geistheiler-Ausbildung in München "Geistige Aufrichtung" nach Alexander    Toskar

     •  Aura-Chirurgie für Heilpraktiker und Ärzte Gerhard Klügl

     •  Schüssler Salze - Anwendung und Wirkung

     •  Geistheiler-Ausbildung in Stuttgart

     •  Wirbelsäulentherapie nach Dorn-Breuß

     •  Cranio sacral Therapie

     •  Journalistik und Fotografie - Chefredakteurin bei eMotive Media Marketing GmbH & Co. KG für die Lifestyle Seite www.lifestyle-und-design.com

     •  Schriftstellerin (seit 1995) bislang 3 verlegte Bücher

 

Andrea Weiler - Schriftstellerin

_________________________________________________

 Andrea Weiler ist seit 1995 als Autorin tätig

 

 

"Liebe oder Wahnsinn - Leben mit einem psychisch Kranken"

(Taschenbuch - 2001)

 

SBN 978-3-89811-009-9, Paperback, 232 Seiten € 11,66

Bestllung hier!

 

Alles ist anders von jetzt auf sofort, auch wenn man es am Anfang nicht wahrhaben will; Das Leben mit einem psychisch kranken Menschen bedeutet eine Herausforderung, auf die niemand vorbereitet ist. Die Erkrankung ist nicht nur für den Betroffenen, sie ist auch für sein Umfeld, die Angehörigen, vor allem Partner eine enorme Belastung.

Mit "Liebe oder Wahnsinn" gewährt die Autorin eine Innensicht, ergänzt mit fachspezifischem Wissen, verpackt in eine Lebensgeschichte. Mit verständlichen Worten und nachvollziehbaren Gedanken schildert sie die Machtlosigkeit gegenüber der Krankheit, das Auf und Ab zwischen Hoffen und Bangen. Dabei streift sie auch den großen Apparat der Psychiatrie. Sie gibt in "Liebe oder Wahnsinn" Hintergrundwissen zu einer Krankheit, die für die Öffentlichkeit immer noch mit Tabus belegt ist.

"Liebe oder Wahnsinn" ein "nachdenklicher Roman" ist das zweite Werk von Andrea Weiler fesselnd und nachvollziehbar...

 
weitere bücher von andrea weiler in allen buchhandlungen und im internet

 

 

 

Mein Spruch für den Schutz:

"Gott gebe allen, die mich kennen, zehnmal mehr als sie mir gönnen"



Energiearbeit - Seminare- Coaching - Pendel Seminare    mail@villa-himmelsberg.de - Telefon 08337 900 80 21